Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

League of Legends Uniliga | Köln

Finale 2022/2023

4. März @ 12:00 20:00

Das Uniliga League of Legends Finale wird auch dieses Jahr wieder live bei uns im Xperion in Köln ausgetragen!

Ihr könnt live dabei sein, wie ein neuer (alter) Hochschulmeister gekürt wird. Am 04. März wird bereits zum sechsten Mal in Folge das große Spektakel im Xperion veranstaltet

Das Finale wird am 04. März 2022 im Saturn Xperion ausgetragen. Dieses Mal treffen die Bremer Brüder auf das Hannoveraner Team Dr. Buhmann Akademie. Für alle, die nicht nach Köln kommen können, übertragen wir die Partie natürlich wie immer auf unserem Twitch Kanal. Für das großartige Finale holen wir uns nur echte Uniliga-Legenden vor Ort, die wir euch in Kürze verraten werden!

Wir hoffen auf spannenden Partien und laden jeden herzlichst nach Köln zum Vorbeischauen ein. Bitte beachtet natürlich die vorgeschriebenen Hygiene- und Abstandsregelungen. Alle Informationen dazu könnt ihr vor Ort oder hier nachlesen. 

Xperion Köln

Hansaring 97
Köln, NRW Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen