Tony Hawks Pro Skater 1 + 2 REMASTERED: Zockt die Neuauflage noch vor Release

Die Tony Hawk’s Pro Skater-Reihe ist eine richtige Spielelegende. Während der PlayStation 1-Ära gab es wohl kaum Gamer*innen, die kein Tony Hawk-Spiel gezockt haben. Nach zuletzt eher schwachen Teilen kehrt Tony Hawk 2020 endlich wieder zurück.

Tony Hawk’s Pro Skater 1 + 2 Remastered


Es war schon länger in der Gerüchteküche, aber im Mai 2020 platzte die Bombe und die offiziellen Remaster der legendären Pro-Skater-Serie wurden angekündigt. 

Dabei handelt es sich technisch sogar eher um ein waschechtes Remake, schließlich werden die Spiele komplett neu aufgelegt. Auf diese Features könnt ihr euch freuen: 

  • Komplett neue Grafik in 4K und 60 FPS
  • Alle originalen Level
  • Alle originalen Skater
  • Online- und Splitscreen-Multiplayer
  • Originaler Soundtrack+
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zockt die Demo zur gamescom! 

Damit ihr das alte Skaterflair wieder aufleben lasst, haben wir euch für die gamescom ein ganz besonderes Erlebnis organisiert:

Ihr spielt die Demo von Tony Hawk’s Pro Skater noch vor Release des Spiels auf dem XPERION in Köln. 

Am Wochenende vom 28. – 30. August könnt ihr zur gamescom im XPERION eure Skater-Skills austesten 
Dafür stehen euch zahlreiche Anspielstationen zur Verfügung und für das Erinnerungsfoto hat uns Tony Hawk höchstpersönlich ein Board unterschrieben. 

Diese Themen könnten dich auch interessieren: